This website is available in German language. Please use Google Translate to view this website in your preferred language.
abonnieren verfolgen
PERFORMANCE

Packets, Packets und noch einmal Packets. Alles dreht sich bei der nChronos-Software von Colasoft um die verteilte Langzeitdatenspeicherung von Datenpaketen für die forensische Netzwerkanalyse.

Über einen bewährten Workflow können nachträglich die gesammelten Datenpakete für die Identifizierung von Fehlerquellen mittels des integrierten Paketanalyzers oder auch mit Wireshark analysiert werden.
Nicht jeder kennt nChronos, aber das wird sich schnell ändern, weil im Vergleich zu den üblichen Anbietern von retrospektiven Appliance-Lösungen hat nChronos ein aggressiveres Preis/Leistungsverhältnis.

Weitere Informationen gibt es auf der Produktseite und eine Testversion kann hier auch gedownloadet werden.